Nissan Pathfinder Forum banner
21 - 40 of 60 Posts
Hat schon jemand eine Karte bestellt und sie bereits erhalten?
Ich habe es getan. Bestellt, etwa 2 Wochen später kam sie an. Installiert gemäß den Anweisungen von TDP. Sehr glücklich. Ungefähr 2 Stunden von Anfang bis Ende. Alles funktioniert. Radio/Klimaanlage/Navi/Karten/Einstellungen, alles .1 Störung, jedes Mal, wenn der Kameramodus aktiviert wird, d. h. (Rückwärts- oder Kamerataste drücken.) DCU hängt im Kameramodus fest, wenn Sie den Gang einlegen, hat es einen dunklen Bildschirm. Sie müssen anhalten, das Auto ausschalten und dann das Auto neu starten, DUC funktioniert wieder gut. Für das, was ich bezahlt habe, würde ich es wieder kaufen. Hoffentlich wird TDP das Kameraproblem beheben und mich anschreien. Ich werde wahrscheinlich eines mit der Korrektur kaufen und das vor einem Monat gekaufte ersetzen. Meins funktioniert jetzt seit etwa 2 Wochen.
Tatsächlicher SD-Kartenkäufer und -Benutzer.
totalylittt

Habe SD-Karte von TPD gekauft, sehr zufrieden. Lieferung ca. 2 Wochen nach Bestellung. Habe seine Anweisungen befolgt. Dauerte etwa 2 Stunden. Alles funktioniert gut auf dem DCU-Bildschirm. A/C, Radio, Karten, Navi, Einstellungen, alles. Ein Fehler, jedes Mal, wenn Sie den Kameramodus verwenden. Also Rückwärtsgang oder Taste, es hängt im Kameramodus fest. Sie müssen anhalten, das Auto ausschalten und dann neu starten. DCU startet und funktioniert wieder gut. Ich würde es wieder kaufen und wenn er einen Software-Fix für den Rückwärtsgang bekommt, werde ich die verbesserte Version kaufen. Vielleicht kann er mir ein Software-Upgrade schicken. ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN für das, was ich bezahlt habe.

Gekaufte SD-Karte von TPD sehr zufrieden. Lieferung etwa 2 Wochen nach der Bestellung. Habe seine Anweisungen befolgt. Dauerte etwa 2 Stunden. Alles funktioniert gut auf dem DCU-Bildschirm. A/C, Radio, Karten, Navi, Einstellungen, alles. Ein Fehler, jedes Mal, wenn Sie den Kameramodus verwenden. Also Rückwärtsgang oder Taste, es bleibt im Kameramodus hängen. Sie müssen anhalten, das Auto ausschalten und dann neu starten. DCU startet und funktioniert wieder gut. Ich würde es wieder kaufen und wenn er einen Software-Fix für den Rückwärtsgang bekommt, werde ich das aktualisierte kaufen. Vielleicht kann er mir ein Software-Upgrade schicken. ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN für das, was ich bezahlt habe.

totalylitt
Hast du gesagt, dass du immer noch Probleme mit der Rückfahrkamera hast? Das ist es, was ich nicht will, weil es das Auto meiner Frau ist und ich möchte, dass es vollständig funktioniert, sonst lohnt es sich nicht.

Hast du gesagt, dass du immer noch Probleme mit der Rückfahrkamera hast? Das ist es, was ich nicht will, weil es das Auto meiner Frau ist und ich möchte, dass es vollständig funktioniert, oder es ist es nicht wert.
DCU funktioniert gut. Kamera funktioniert gut beim Rückwärtsfahren und wenn man die Kamerataste drückt. Das Problem ist, wenn man den Rückwärtsgang einlegt oder die Kamerataste drückt. Sie bleibt im Kameramodus, bis man das Auto ausschaltet und neu startet. Dann startet die DCU neu und funktioniert einwandfrei. Für das, was er verlangt, ist es das Geld wert. Gib 4.000 $ aus, wenn du willst!!!!!!!!!!!!!!!!

Discussion starter · #28 ·
DCU funktioniert gut. Kamera funktioniert gut beim Rückwärtsfahren und wenn Sie die Kamerataste drücken. Das Problem ist, wenn Sie den Rückwärtsgang einlegen oder die Kamerataste drücken. Sie verbleibt im Kameramodus, bis Sie das Auto ausschalten und neu starten. Dann startet DCU neu und funktioniert einwandfrei. Für das, was er verlangt, ist es das Geld wert. Geben Sie 4.000 $ aus, wenn Sie wollen!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo, können Sie das Modell/Jahr/die Ausstattungsvariante Ihres Pathfinder bestätigen? Kein anderer Benutzer hat mir dieses Verhalten zuvor gemeldet, also wären Sie der Erste, ich möchte wissen, warum es das bei Ihnen tut.

Danke,

Hallo, können Sie das Modell/Jahr/Ausstattung Ihres Pathfinder bestätigen? Kein anderer Benutzer hat mir dieses Verhalten zuvor gemeldet, also wären Sie der Erste, ich möchte wissen, warum es das bei Ihnen tut.

Danke,
2017 Nissan Pathfinder Platinum. Werkskameras. Rundumsicht zum Parken ab Werk. Wir haben vor 3/6 Monaten, bevor es Probleme mit der DCU gab, Kameras für den vorderen und hinteren Verkehr von Best Buy installieren lassen. Sie sollten sich nicht mit der DCU verbinden, denke ich. Sie brauchen nur Strom.

Hallo, können Sie das Modell/Jahr/Ausstattung Ihres Pathfinder bestätigen? Kein anderer Benutzer hat mir dieses Verhalten bisher gemeldet, also wären Sie der Erste, ich möchte wissen, warum es das bei Ihnen tut.

Danke,
2017 Nissan Pathfinder Platinum, Werkskameras. Kamera geht beim Rückwärtsfahren für die Rückansicht an. Wenn Sie die Kamerataste drücken, haben Sie eine Rundumsicht zum Parken. Hatte Best Buy vor etwa 3/6 Monaten vor dem Ausfall der DCU Front- und Heckkameras installieren lassen. (Cobra SC 400D) Ich würde nicht denken, dass sie sich mit der DCU verbinden würden. Verkehrskameras sollten nur eine Stromquelle benötigen. Verkehrskameras werden nicht auf dem DCU-Bildschirm angezeigt. Sie wissen mehr als ich. Der Fehler ist wie angegeben, wenn Sie den Rückwärtsgang einlegen oder die Kamerataste drücken, bleibt der Kameramodus hängen, jede andere Taste ist ein dunkler Bildschirm. Drücken Sie die Kamerataste erneut, und die Kamera wird wieder eingeschaltet. Bleibt so, bis ich anhalte und das Auto ausschalte und dann wieder starte. DCU funktioniert gut, die Straße runter. Immer noch zufrieden mit dem Preis. Vielleicht ein Tastendruck in der Programmierung.
Nochmals vielen Dank

Discussion starter · #32 ·
Nur um alle über totalylitt's Pathfinder zu informieren, wir haben direkt eine E-Mail geschickt und sind uns nicht sicher, warum seine Rückfahrkamera seltsam reagiert (es ist das einzige Mal, dass ich das bei Dutzenden von Bestellungen und noch mehr Reparaturen nach den Anleitungen gesehen habe), aber wir versuchen eine neue SD-Karte, um zu sehen, ob es eine fehlerhafte Karte oder etwas mit seiner DCU war. Ich werde mich in diesem Thread über die Lösung dieser Situation informieren, sobald die Ersatz-SD-Karte installiert ist, und versuchen, mich so schnell wie möglich bei allen anderen zu melden.

Danke,

Wo finde ich das Video, in dem gezeigt wird, wie man die SD-Karte entfernt, damit ich weiß, was beim Austausch zu tun ist, bevor ich eine Karte kaufe? Sobald ich weiß, dass es kein Problem mit der neuen Karte gibt, werde ich sie kaufen.

Wo finde ich das Video, in dem gezeigt wird, wie man die SD-Karte entfernt, damit ich weiß, was beim Wechsel der Karte zu tun ist, bevor ich eine Karte kaufe. Sobald ich weiß, dass es kein Problem mit der neuen Karte gibt, werde ich sie kaufen.
TPD macht es. Scrollen Sie nach oben, und Sie sollten einen Link sehen oder TPD fragen, wenn Sie bestellen. Bestellen Sie am besten 2/3 Wochen, um es zu erhalten.

Discussion starter · #36 ·
Wo finde ich das Video, in dem gezeigt wird, wie man die SD-Karte entfernt, damit ich weiß, was beim Wechsel der Karte zu beachten ist, bevor ich eine Karte kaufe. Sobald ich weiß, dass es kein Problem mit der neuen Karte gibt, werde ich sie kaufen.
Hallo,

Wie totalylitt erwähnt hat, finden Sie diese auf meiner Website. Die spezifische Anleitung, die Sie suchen, finden Sie direkt hier: DCU Fix - Reparatur-Kit-Version, die Ihnen zeigt, wie Sie zum DCU gelangen und wie Sie es öffnen (und wieder zusammensetzen). Ich werde in Kürze auch eine Videoanleitung für das DCU selbst (den SD-Karten-Teil) veröffentlichen, aber ich habe eine Menge Fotos, um Ihnen einen guten Überblick und Anweisungen zu geben, wie man es macht.

21 - 40 of 60 Posts