Nissan Pathfinder Forum banner
41 - 60 of 70 Posts
Ich habe gerade den hinteren Hilfsrahmen in meinem '13 Pathfinder ersetzen lassen. Ich bin der ursprüngliche Besitzer und habe ihn '15 als Restposten "neu" gekauft. Er hat wenig Kilometer (80.000). Er stand von Tag 1 an in der Garage. Ich lebe an der Jersey Shore. Nicht wirklich ein Mekka für große Mengen an Schnee.
Sie haben mit Ihrer Kostenschätzung den Nagel auf den Kopf getroffen! Mir wurden fast 2600 Dollar berechnet. Ich möchte dieses Fahrzeug noch mindestens 4 Jahre behalten. Hoffe, dass der neue Hilfsrahmen in der Zwischenzeit nicht verrottet!?!
Danke für das Posten. Ich habe einen 2014er und habe gerade festgestellt, dass der hintere Hilfsrahmen so stark gerissen ist, dass die Buchse direkt aus dem Querlenker gefallen ist. Er hat erst 80.000 Meilen auf dem Buckel und steht die meiste Zeit in der Garage. Ich lebe in Neuengland, also verstehe ich den Rost. Werde am Freitag herausfinden, wie viel die Reparatur kosten wird. Das ist jetzt das Auto meines Sohnes, also möchte ich sicherstellen, dass es sicher ist.

Ich habe auch einen 2013er Pathfinder, der ebenfalls neu gekauft wurde. Ich ging zum Achsvermessung und mir wurde gesagt, dass mein hinterer Hilfsrahmen gerissen sei. Sie waren erstaunt, dass der Rest meines Unterbodens in sehr gutem Zustand war. Mein Fahrzeug ist gut gewartet.
Hast du die Reparatur am Hilfsrahmen durchgeführt? Ich bin neugierig auf die damit verbundenen Kosten. Ich habe gerade genau dasselbe festgestellt und bringe ihn am Freitag vorbei, um ihn untersuchen zu lassen. 2014 Nissan Pathfinder mit nur 80.000 Meilen.

Riesiges Lob an:

IH8SPM
Beitritt am 18. Dezember 2020
37 Beiträge

Ihre Verbindung in East Haven bewahrte eine der Sozialarbeiterinnen, mit denen ich zusammenarbeite, davor, ihren Rostlauben-Nissan an die Bank zurückzugeben. Es ist sehr wichtig, gute Kontakte zu teilen. Ich habe ihnen Ihren Beitrag vorgelesen - sie lachten, aber ich weiß, dass sie Ihre Empfehlung zu schätzen wussten.

Kein Nissan-Enthusiast, aber Bob ist dein Onkel.

Weitere Bilder und ich freue mich, berichten zu können, dass der Rest des Rahmens sichtbar solide ist. Ich habe etwas mehr Oberflächenrost entfernt und Rostumwandler hinzugefügt und plane, ihn in zwei Wochen mit mattem Schwarz zu beschichten, falls dies möglich ist. Hoffentlich kann sich jemand in Zukunft auf diesen Beitrag beziehen und seine Fahrt unabhängig von der Marke retten. Ich muss sagen, dass Secured Welding aus East Haven CT einen großartigen Job gemacht hat, um dieses Fahrzeug vor dem Verschrotten zu bewahren und zu verhindern, dass ich ein weiteres überteuertes Fahrzeug kaufen muss. Ein zusätzliches Bild des Motorraums, um zu zeigen, wie sauber der Rest des Fahrzeugs gehalten wird, und ein weiteres, um die neue Bremsleistung vorne und hinten zu zeigen. Vielleicht sollte ich ein paar Münzen für die Wartung ausgeben, wie vor diesem ganzen Beginn geplant. View attachment 18897 View attachment 18900 View attachment 18899
Hey, was hat dich das gekostet? Das gleiche Problem ist mir gestern passiert

Hey, was hat dich das gekostet? Das gleiche Problem ist mir gestern passiert
350 $ für die PM-Seite, ich habe vergessen, was die andere Seite gekostet hat, aber ich werde es herausfinden, wenn ich für diese Reparatur zur oberen Fahrerseite zurückkehre. Der Boden ist nach der Reparatur immer noch fest, und die obere Seite auf der Beifahrerseite ist es auch.

Ein riesiges Dankeschön an:

IH8SPM
Beitritt am 18. Dezember 2020
37 Beiträge

Ihre Verbindung zu East Haven hat eine der Sozialarbeiterinnen, mit denen ich zusammenarbeite, davor bewahrt, ihren Rostlauben-Nissan an die Bank zurückzugeben. Es ist wirklich wichtig, gute Kontakte zu teilen. Ich habe ihnen Ihren Beitrag vorgelesen - sie haben gelacht, aber ich weiß, dass sie Ihre Empfehlung zu schätzen wussten.

Kein Nissan-Enthusiast, aber Bob ist dein Onkel.
Danke, ich halte es für wichtig, Gutes und Schlechtes zu teilen, solange man den Leser selbst entscheiden lässt. Hoffentlich bekomme ich, da ich mich zurückmelde, einen Stammkunden und einen Empfehlungsrabatt 🤣🤣

Hast du die Reparatur am Hilfsrahmen durchgeführt? Ich bin neugierig auf die damit verbundenen Kosten. Ich habe gerade genau dasselbe festgestellt und bringe es am Freitag vorbei, um es mir anzusehen. 2014 Nissan Pathfinder mit nur 80.000 Meilen.
Ja, es ist in den Bildern gepostet und weitere Reparaturen folgen.

Danke, ich finde es wichtig, Gutes und Schlechtes zu teilen, solange man den Leser selbst entscheiden lässt. Hoffentlich bekomme ich, da ich zurückkehre, einen Stammkunden- und Empfehlungsrabatt 🤣🤣
Der Pathfinder ist wieder auf der Straße.

Einige LOL-, Clickbait-, Teaser-Fotos zuerst. Das Auto sah eigentlich nicht so aus, aber Kourtney fand es lustig, und ich auch😂😂😂. Die Räder sind eigentlich nur abgeschraubt, bevor er fertig war.

Image

Image

Ich habe gerade einen 2013er gekauft, und das ist die hintere Beifahrerseite des Hilfsrahmens. Ich habe noch nicht einmal Kennzeichen, so neu ist er für mich. Er hat 151.000 km auf dem Tacho. Ich liebe das Auto, aber jetzt streite ich mich mit dem Verkäufer, um bei den Kosten zu helfen.

View attachment 16693 View attachment 16694 View attachment 16695
Ich habe einen 2014er. Mein Auto wurde in den 10 Jahren, die ich es habe, komplett überholt. Es war 6 Jahre lang bei Nissan. Alles wurde ersetzt, außer dem Motor. Das Getriebe 3 Mal, der Kompressor 4 Mal, ich meine, alles wurde in diesem Auto jetzt ersetzt. Nachdem ich gerade Tausende von Dollar für die Reparatur ausgegeben habe. Ich habe mein Auto 1 Tag zurück. Und meine Motorleuchte geht an. Beide meine Katalysatoren sind kaputt. Nun, das lasse ich überprüfen. Er sagt mir, dass mein vorderer Hilfsrahmen verrottet ist und es nicht sicher ist, das Auto zu fahren. Also fahre ich nur in der Stadt. Ich fahre das Auto und höre ein lautes Geräusch. Also bringe ich es weg, um es erneut untersuchen zu lassen. Der vordere Hilfsrahmen ist noch nicht gebrochen, aber der hintere Hilfsrahmen ist gebrochen. Dieses Auto ist der größte Schrotthaufen, den ich je hatte. Ich warte mein Auto sehr gut. Ich trete mein Auto nicht, mein Hilfsrahmen. Marine sowohl vorne als auch ja, ich bin komplett verrottet. Man kann es wie Tapeten abziehen.
Fast 40.000 Dollar. Was für ein Scheiß, also fühle ich mit dir und sobald ich die Versicherungsgesellschaft habe. Schau dir mein Auto an. Ich bin sicher, sie werden es verschrotten, ich war schon oft bei Denise, viele, viele Male, ich habe dir gesagt, dass mein Cousin in der Werkstatt mindestens 6 Jahre lang nicht sagen kann, dass sie das nicht bemerkt haben. Dies ist ein Sicherheitsproblem. Menschen könnten getötet werden und niemand hat jemals etwas zu mir gesagt. Ich musste es woanders hinbringen, um eine ehrliche Antwort zu bekommen.

Und meine Tochter hatte einen Nissan von 2010. Altima gab Tausende von Dollar für die Arbeit aus. Sie ist gerade ausgestiegen. Sie fuhr von der Autobahn auf ihren Parkplatz und ihr gesamtes Fahrgestell brachte es und fiel direkt aus unserem Auto. Ich glaube nicht, dass ich jemals wieder einen Nissan kaufen werde. Sehr traurig, denn sie fahren sich gut. Aber nur Probleme

All,

Ich habe meinen Pathfinder im Jahr 2013 fabrikneu gekauft. Er hat 140.000 Meilen auf dem Tacho und kürzlich ist der hintere Hilfsrahmen gerissen. Das Auto ist gut gewartet und steht immer in einer Garage. Hat jemand irgendwelche Mitteilungen oder Richtlinienerklärungen gesehen oder sich mit Nissan deswegen auseinandergesetzt? Es scheint, dass dieses Problem bei den Pathfinder und anderen Nissan-Fahrzeugen nicht unbekannt ist. Bei den Altimas hat Nissan dieses Problem behoben. Ich habe mich an den Händler gewandt, aber ohne Ergebnis. Bitte lassen Sie mich wissen, ob jemand damit Erfahrungen hat.
Meinen habe ich 2014 gekauft, der vordere Hilfsrahmen ist verrottet und kurz vor dem Bruch, der hintere Hilfsrahmen ist verrottet und gebrochen, mein Auto war 6 von 10 Jahren in der Werkstatt, ohne zu lügen, jeder fragt, ob ich den Besitzer date, weil sie mir immer einen neuen Leihwagen geben, meine erweiterte Garantie hat sich geweigert, mich neu zu versichern, "wir haben in 3 Jahren bereits das Doppelte des Buchwerts Ihres Fahrzeugs ausgegeben", liebe das Fahrzeug, schöne ruhige Fahrt, aber alles darin wurde 2 bis 3 Mal ersetzt, und ich meine alles außer dem Motor

Alle,

Ich habe meinen Pathfinder im Jahr 2013 brandneu gekauft. Er hat 140.000 Meilen auf dem Tacho und kürzlich ist der hintere Hilfsrahmen gerissen. Das Auto ist gut gewartet und steht immer in einer Garage. Hat jemand irgendwelche Mitteilungen oder Richtlinien gesehen oder sich mit Nissan deswegen auseinandergesetzt? Es scheint, dass dieses Problem bei den Pathfinder und anderen Nissan-Fahrzeugen nicht unbekannt ist. Bei den Altimas hat Nissan dieses Problem behoben. Ich habe mich an den Händler gewandt, aber ohne Ergebnis. Bitte lassen Sie mich wissen, ob jemand damit Erfahrung hat.
Ich habe genau das gleiche Problem. Können Sie Vorschläge machen, was ich jetzt tun soll? Meiner ist auf beiden Seiten betroffen.
Image

Alle, ich habe meinen Pathfinder im Jahr 2013 brandneu gekauft. Er hat 140.000 Meilen auf dem Tacho und kürzlich ist der hintere Hilfsrahmen gerissen. Das Auto ist gut gewartet und steht immer in einer Garage. Hat jemand irgendwelche Mitteilungen oder Richtlinien oder hat sich mit Nisan diesbezüglich auseinandergesetzt? Es scheint, dass dieses Problem bei den Pathfinder- und anderen Nissan-Fahrzeugen nicht unbekannt ist. Bei den Altimas hat Nissan dieses Problem behoben. Ich habe mich ohne Ergebnis an den Händler gewandt. Bitte lassen Sie mich wissen, ob jemand Erfahrung damit hat.
Ich habe dies kürzlich erlebt, als ich mit meinem Sohn unterwegs war. Ich fuhr weit über 50 und hörte einen lauten Knall, dann fing es an, wie verrückt zu schütteln. Also ging ich vom Gas und rollte einfach auf den Seitenstreifen. Wenn ich in Panik geraten und auf die Bremse getreten wäre, hätte es schlimmer kommen können.

41 - 60 of 70 Posts